"Ich habe mich in dem Kurs Progressive Muskelentspannung bei Jenny sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Dank der tollen Übungen und Infos habe ich viel gelernt und kann im Alltag nun besser mit stressigen Phasen umgehen. Absolute Weiterempfehlung!"

Sarah Pielen, 28 Jahre

"Ich fand im Präventionskurs Progressive Muskelentspannung die Mischung aus praktischen Übungen und den theoretischen Lektionen sehr ausgewogen. So wurde es nie langweilig und durch die verschiedenen PMR-Varianten kann man auch im Nachgang die passende Übung für sich finden."

Timo Bremkes, 33 Jahre

"Der Präventionskurs von Jenny hat mir super gut gefallen. Ich lernte nicht nur unterschiedliche PMR-Techniken kennen, sondern bekam einen tollen Überblick über verschiedenste Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen. Außerdem gab Jenny uns noch Informationen und Audiodateien mit, die jedem eine leichte Umsetzung der Übungen im Alltag ermöglichen. Danke Jenny für den tollen Kurs!"

Vanessa Petring, 26 Jahre

"Sehr schöner Kurs. Hat mir sehr dabei geholfen mich in einer Klausurphase vor zu viel Stress zu schützen. Danke dafür, Jenny!"

J.K., 25 jahre

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.